Tennishalle Kirn

Startseite|Tennishalle Kirn
Tennishalle Kirn 2017-05-08T14:47:18+00:00

Project Description

Nachdem wir über viele Jahre die Vorstellung vieler toller Projekte vernachlässigt haben, soll nun regelmäßig ein neues Projekt vorgestellt werden. Den Anfang macht die Tennishalle in Kirn. Seit Beginn der Vorarbeiten wurden wir in die Planung der Anlage eingebunden. Im Rahmen der ersten Lichtberechnungen wurde die passende Leuchte gesucht, welche die bestehende Infrastruktur, bestehend aus Langfeldleuchten, T26, 3 x 58 W ersetzen sollte. Dabei fiel die Wahl auf unsere bewährte Industrieleuchte PSH-2654xx mit 178 W Systemleistung. Jedoch wurde schnell klar, dass eine schwarze Leuchte nicht gut in eine Tennishalle passen würde. Zu der einfachen, weißen Umlackierung kam schnell ein an schräge Dächer anpassbarer Leuchtenbügel. Als neue Leuchtentype entstand unser LED-Sportstättenleuchte im Nummernkreis PSH-2658xx mit standardmäßigen DALI-Treiber für den variabelen Einsatz in verschiedenen Sporthallen. Inzwischen konnten bereits zahlreiche weitere Projekte angestoßen und umgesetzt werden.

Alle weiteren Informationen können Sie aus unserem Informationsblatt zur LED-Sportstättenleuchte entnehmen […]

Project Details